Monthly Archives: Januar 2015

Yersinia Pestis – ein Schwank aus meinem Berliner Leben

Ich stehe irgendwo in Schöneberg in einem U-Bahnhof. Berliner Winter, nicht richtig kalt, aber driesselig-feucht, die Luft schmeckt nach Dreck und Stadt, schleimig und stickig mit U-Bahngerüchen gesättigt. Sie zieht in Mund, Nase und Rachen, fast als ob die Unterwelt der BVG mit kalten klammen Fingern in dich reingreift und dich mit ihrem nassen Nebel

Share

Read More..

Der Berliner Produzent – Erfahrung im Musikbusiness

Well, meine Jugend ist vorbei und auch mein jugendliches Äusseres ist Geschichte. Deshalb bin ich aber noch nicht tot und werde mich auch nicht aufs Altenteil zurückziehen, abgesehen davon, dass ich das mit meinen Rentenansprüchen wohl auch nie werde tun können. Sprich, nur weil ich nicht mehr 22 bin, werde ich sicher nicht aufhören, Musik

Share

Read More..